SWEATER WEATHER

Levi's jeans
H&M sweater and bag
Aldo shoes
Asos shades

Der Sommer 2014 geht in die Geschichtsbücher ein – als regenreichster Sommer des Jahrtausends. Der August setzt noch einen oben drauf: Höchsttemperatur 18°C. Prima. Ganz einfach um mich vor Erfrierungen zu schützten, habe ich letzte Woche gefühlte fünf Mal meine Lieblingskombi aus dem Schrank gekramt: Weiße Jeans, grauer Kuschelpulli, Lederstiefeletten. Einfach, aber trotzdem wirkungsvoll. Immerhin hat die Sonne mal drei Minuten geschienen, bevor es wieder in Strömen geregnet hat. Mal schauen, was der Rest des Monats für uns bereit hält. Ich befürchte es kommt zu massiven Wanderungen von Zugvögeln gen Süden. Oder noch schlimmer: die Blätter fallen bereits Ende August von den Bäumen. Lassen wir uns überraschen! 

#sommer2014 #bitchingabouttheweather

2 comments

  1. Ein sehr schönes, lössiges Outfit. Die Tasche ist sehr toll :)

    ReplyDelete
  2. Tolles Outfit, die Bilder sehen wirklich toll aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig