ADIDAS STAN SMITH



Schon lange wollte ich euch einen neuen Post schreiben, aber die Uni hat mich mit voller Wucht getroffen. So richtig mit der Faust ins Gesicht. Aber das ist okay, denn der Sommer ist jetzt vorbei und neue Schuhe machen alles besser. 

Seit die Adidas Sneaker im Frühjahr der große Renner wurden, war ich Feuer und Flamme. Weiße Schuhe und nicht die ewigen Converse?! Allerdings habe ich als Kind besonders das Superstar Modell nicht sehr schön gefunden. Garnicht schön sogar. Also habe ich beschlossen zu warten. Wenn ich die Schuhe in ein paar Monaten immer noch unbedingt haben wollte, würde ich sie mir kaufen. So geschehen vor ein paar Tagen, als ich endlich die Zeit gefunden habe mein Traummodell zu bestellen. Jetzt bin ich stolze Besitzerin von Adidas Stan Smiths und könnte nicht glücklicher sein. Ich kann auch nicht versprechen, dass nicht doch noch ein Superstar Modell bei mir einzieht, aber das muss sich mir nochmal durch den Kopf gehen lassen. 
Ich hoffe ihr seid gut in den Herbst gestartet. Morgen gibt es hier ein neues Uni Outfit für euch, inklusive meiner neuen Schuhe, versteht sich.

1 comment

  1. Perfekte Schuhe, ich habe die Superstars als Kind dauernd getragen, und mein letztes Paar war auch noch in einem super Zustand, allerdings hat meine Oma gemeint, diese einfach in den Müll schmeißen zu müssen! :D
    Jetzt will ich wieder unbedingt welche!!!!

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig