EVERYDAY TENNIS CHIC

Forever 21 shirt
H&M skirt
Birkenstock Arizona sandals
Essie "Serial Shopper" nail polish
 
Viel zu viel Farbe hier in letzter Zeit. Also gibt es heute mal wieder einen Schwarz/Weiß Look. Bei meiner Kleiderschrank Aktion vor ein paar Wochen ist wirklich sehr viel, das nicht in mein "Schwarz/Weiß/Grau/Beige/Blau-Schema" gepasst hat aus meinem Schrank geflogen. Kleidungsstücke in neutralen Farben lassen sich einfach so viel besser kombinieren und damit ist die Frage "Was ziehe ich an?" passé, denn irgendwas passt immer zusammen in einer Kombi, die man noch nicht getragen hat. So mag ich das! Dieses Outfit erinnert mich übrigens irgendwie an ein Tenniskleid. Sehr passend, sind doch gerade US Open!

7 comments

  1. Du hast eine tolle Figur. Darf ich fragen, wie viel du wiegst und wie groß du bist? :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)!
      Ich bin 1.68m. Mein Gewicht möchte ich aber nicht unbedingt ins Internet schreiben. Nicht weil ich mich dafür schäme oder so, aber ganz einfach weil ich es nicht gut heiße, dass heutzutage alles an dieser Zahl festgemacht wird. Ich finde es viel wichtiger, dass man sich in seinem Körper wohlfühlt. Da sind Zahlen doch egal. Ich hoffe du verstehst das!

      Delete
  2. Tolles Outfit, sieht einfach nur klasse aus! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    ReplyDelete
  3. Ein wunderschönes Outfit!

    Liebe Grüße, Lisa

    ReplyDelete
  4. Simpel aber sehr chic :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    ReplyDelete
  5. ...was für ein hübscher, simpler Look - gefällt mir sehr. Und du siehst so schön entspannt aus ;)

    Liebst,
    freak in you

    ReplyDelete
  6. Einfache aber wirklich sehr coole und schicke Kombination. Ich mag deine Tasche total gern.
    Liebe Grüße Hannah :)
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig