HEAVY KNITS AND LAYERS


Zara Bluse und Pulli
H&M Hose & Tasche
Adidas Schuhe

Ich sehe keinen Sinn darin, tolle Outfits nur ein einziges Mal zu tragen. Das ist wieder einmal eine Kombination, die ich ganz sicher wieder tragen werde. In letzter Zeit bin ich ganz verrückt danach, verschieden lange Kleidungsstücke übereinander zu tragen. Ich finde das es immer interessant und besonders wirkt. Besonders cool finde ich diesen Look, wenn man verschiedene Materialien wählt. Wie gefallen euch "Lagenlooks"?

8 comments

  1. Suuuupersüßes Outfit, meine Liebe <3

    ReplyDelete
  2. Mir gefällt dieser Look richtig gut. Habe mir nämlich vor ein paar Tagen genau so einen Look zusammen bestellt/gekauft ;) allerdings ist mein Pulli rosa ;)

    Viele Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  3. Der Pull ist richtig toll, den muss ich mir mal im Laden anschauen!
    Ich liebe übrigens die Kombi von Strick und Leder, macht einfach was her! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von
    fashion of lemoande

    ReplyDelete
  4. Du hast einen ganz besonderen Stil, gefällt mir sehr gut

    http://emmabrwn.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Cooler Look! Layering sieht immer besonders aus :)

    Liebste Grüße,
    Rina von Adeline und Gustav

    ReplyDelete
  6. großartiges Outfit!!
    ich mag die Kombi aus Pulli + Bluse total gerne - vielleicht wag ich mich doch mal einen Pulli mit rießem Kragen ;-)
    und du solltest das Outfit auf jeden Fall immer wieder tragen, steht dir unglaublich gut!

    LG Katrin

    ReplyDelete
  7. Ich mag deinen Look. Und du bist echt ein schönes Mädchen.
    Klasse!
    Schau doch mal bei mir vorbei, würde mich freuen!
    http://karolinefotofantasie.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig