PHOTO DIARY BARCELONA


Barcelona / September 2014

Endlich schaffe ich es die Bilder aus dem Urlaub hochzuladen. Hier sind einige Schnappschüsse aus Barcelona. Ich denke hier wird meine Liebe zu Architektur sehr deutlich. Ich mag es, Fassaden aus einer anderen Perspektive zu betrachten. Barcelona ist wirklich eine wunder, wunderschöne Stadt. Sie hat sehr viel von Paris und ist gleichzeitig viel einladender und weniger spießig, als die französische Hauptstadt. Jetzt habe ich es wirklich gesagt... 

Nächste Woche gibt es dann eine weitere „Foto-Bombe“ mit Bilder aus der restlichen Zeit in Spanien.
Außerdem habe ich schon ganz brav, die Posts für die nächste Woche vorbereitet, also schaut Dienstag und Donnerstag nochmal vorbei!

Ich hoffe die Bilder gefallen euch, einen tollen Sonntag Abend! Ich schaue jetzt Tatort ;)

6 comments

  1. So tolle Fotos! Da war ich auch vor etwa einem Jahr, eine tolle Stadt :)

    ReplyDelete
  2. So wunder wunderschöne Bilder *-*
    Einige Leute schaffen es einfach genau die richtigen Sachen von genau der richtigen Seite zu fotografieren :)

    ReplyDelete
  3. So tolle Bilder! War auch erst in Barcelona.

    ReplyDelete
  4. Barcelona ist einfach wunderschön! Ich finde die Stadt einfach klasse und du hast das toll in deinen Bildern rüber gebracht :)

    ReplyDelete
  5. SChöne Bilder hast du da gemacht:)
    Viele Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Tolle Bilder! Barcelona ist einfach eine Traumstadt :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    Es würde mich sehr freuen, wenn du bei meinem Gewinnspiel mitmachst - es gibt 2 Gutscheine von Primark im Wert von je 100€ zu gewinnen! :)

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig