HERBSTGEFLÜSTER


Passend zum Herbstwetter draußen, gibt es heute was zum gemütlich lesen. Die super lieben Mädels von Jäckle und Hösle (bester Blogname – EVER?!) haben mir ein paar Fragen gestellt.


Los geht es:

Liebstes Kleidungsstück? Zählt meine Brille? Die mag ich schon wirklich gerne. Sonst muss ich meine gefühlten eine Million Strickjacken nennen. Ich mag sie so gerne, weil sie so kuschelig und bequem sind. Gleichzeitig können sie, richtig kombiniert, einiges hermachen. Gemütlich, aber trotzdem einigermaßen chic? Perfekt!

Was magst du an Mode am liebsten? Ich könnte ganz Klischee sagen, dass jeder seinem Charakter Ausdruck verleihen kann, durch das was er trägt. So ist es sicher auch, aber ich finde, dass Kleidung sehr viel mit Stimmung zu tun hat. In einem komplett schwarzen Outfit und derben Biker Boots fühle ich mich sofort stark - wenn ich das rosa Shirt aus den Tiefen meines Schrankes krame, süß und verletzlich. Ich mag es damit zu spielen.

Wovon hast du am meisten im Kleiderschrank? Neben Strickjacken noch schwarze Oberteile. Davon kann man aber nie genug haben und ein weiterer Kauf lässt sich immer mit „Ist ja ein Basic“ oder „Passt zu Allem“ rechtfertigen. 

Was ist dein Lieblingswort? Metamorphose! Etwas Treffenderes fällt mir hier nicht ein. Das Wort selbst klingt wunderschön und die Bedeutung ist noch phantastischer. Der Begriff wird in so vielen Bereichen verwendet, steht aber immer für Verwandlung. Am liebsten mag ich ihn in der Zoologie: Die Umwandlung von der Larve zum Adultstadium, z.B. von der Raupe zum wunderschönen Schmetterling... 

Was isst du am liebsten? Pizza! Natürlich auch noch mehr, aber das könnt ihr z.B. hier in den "50 random facts about me" nachlesen.

Wo fühlst du dich am wohlsten? Zu Hause mit meine Familie. Es gibt nichts, das für mich mehr Wohlempfinden und Geborgenheit ausstrahlt.

Was ist das Reiseziel deiner Träume und wieso? Die Antarktis. So wenig Zivilisation wie möglich und Pinguine. Geht es besser?!
Auf die Galapagos Inseln möchte ich auch gerne mal, aus den gleichen Gründen.

Jetzt wisst ihr wieder ein bisschen mehr über mich ;)
Ich würde mich sehr drüber freuen wenn meine zwei Lieben, Anna & Maren, die Fragen als nächstes beantworten würden. Ich bin gespannt auf eure Antworten!

Habt einen tollen Abend!

3 comments

  1. Ahhh wie schön, danke fürs Beantworten :) <3 Brille zählt definitiv! ;)

    ReplyDelete
  2. Sehr schöner Post! Es ist immer interessant, wenn man etwas mehr über jemanden erfährt :)
    Ganz viele liebe Grüße Anna :))
    von http://anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Wow, wirklich ein tolles Outfit, ich bin ganz verliebt in deinen Stil (und will jetzt auch diese Schuhe! Und deine Beine dazu, bitte!)
    Lg

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig