LITTLE BLACK FALL

Topshop dress, Zara cardigan, Rebecca Minkoff Mini Mac & LeSpecs sunnies

DE // Heute bekommt mein Topshop Schätzchen ein kleines Makeover. Für einen Sonntag mit der Familie habe ich das kleine Schwarze mit einer riesigen Strickjacke kombiniert. Dadurch ist das schwarze Kleid im Alltag tragbar. Eine Strumpfhose und Chelsea Boots machen das Outfit noch ein bisschen cooler.
Ich freue mich immer wenn es endlich kälter draußen wird. Natürlich liebe ich den Sommer, aber ich bin verrückt nach Strickjacken. Also ist es schön, wenn ich sie dann auch endlich tragen kann


EN // In today's post I am giving my very dressy Topshop gem a makeover. For last Sunday with the family I wore it with a huge knitted cardigan. It dresses the little black dress down and makes it daytime appropriate. Semi opaque thighs and Chelsea boots are a great match for that matter as well.
I'm always glad when it's finally the time of the year when it gets gloomy and cold outside. I love summer, don't get me wrong. But knit is an obsession of mine. Hence, I love styling it in a ton of different ways.

10 comments

  1. ich liebe dein outfit, die kombie aus dem kleid und boots steht dir einfach super! :)
    ohja von strickjacken kann ich auch nicht genug bekommen, trotzdem vermiss ich schon jetzt den sommer :(
    liebst katiy♥

    ReplyDelete
  2. das outfit gefällt mir wirklich richtig richtig gut :D

    sailrace.blogspot.com

    ReplyDelete
  3. Sehr schöner Look! Das Kleid gefällt mir besonders gut :)

    Derzeit kannst du auf unserem Blog übrigens einen von drei super schönen Schals von REPEAT cashmere im Wert von 59,95 € gewinnen: HIER erfährst du mehr.

    Ganz liebe Grüße,
    Annika von http://fashion-inspires.me/

    ReplyDelete
  4. Du Süsse du -ganz, ganz tolles Outfit.

    ReplyDelete
  5. Sehr tolle Fotos und ein genialer Look. Würde ich genau so sofort tragen ;)

    ReplyDelete
  6. Super schönes Outfit, das Kleid ist wirklich sehr schön!
    Ich mag es auch sehr gerne schickere Kleider für den Alltag einfach mit einer lockeren Strickjacke zu kombinieren :)
    Übrigens gefallen mir auch die Bilder sehr <3

    ReplyDelete
  7. Bin dir gleich mal gefolgt weil ich mir in deinen Blog verfallen bin *-*
    Die Bilder sind der hammer, koennte mir vorstellen, dass du modelst und du sieht
    Blake Lively sehr aehnlich also auf ersten Blick :D

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  8. Super schönes Outfit und so tolle Bilder!
    Mit was für einer Kamera und welchen Objektiven fotografierst du denn?
    Liebe Grüße Gret von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  9. Das sieht wunderschön aus. Würde ich genauso auch tragen!
    Mir gefällt dein Stil und die ganzen Details sehr gut – Mach weiter so Hübsche ♥

    Adoorablee.blogspot.com ♥

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig