MUT ZUM HUT

Jeans DIY, Zara blouse and scarf, H&M hat and Aldo boots


Beige und Weiß ist ganz oben in der Liste meiner liebsten Farbkombis. Gleich mit Schwarz/Schwarz und Grau/Weiß. Wobei das ja alles nicht wirkliche Farbkombinationen sind. Aber das vernachlässigen wir bitte an dieser Stelle.
Das ist mal wieder ein "Rundum-Wohlfühl-Outfit" à la Valerie: Basics, Basics & Basics. Dank des Hutes ist es dann aber trotzdem ein bisschen besonders. Ein bisschen frische Luft tut den Knien sicher auch mal gut.

6 comments

  1. tolles Outfit!!
    ich mag die Farbkombi total gerne ;-)
    & der Hut ist ein Traum ♥

    LG Katrin

    ReplyDelete
  2. super schön! das sind genau die kombis, die ich auch am liebsten mag:) der hut steht dir super:)
    liebst katiy♥

    ReplyDelete
  3. Ein wunderschöner Look, die Farkbkombi ist super schön!

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  4. Ein großartiges Outfit! Ganz toll schaust du aus!!!

    ReplyDelete
  5. Super Outfit! Der Hut steht Dir sehr gut!

    Liebe Grüße

    Afrodite

    www.guterhut.de

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig