SUIT PANTS COOLNESS

Betty Barclay Suit pants, Zara blouse, H&M sweater and beanie & Adidas Stan Smith shoes

Immer wieder gibt es Trends, die auf den ersten Blick nur wenig alltagstauglich scheinen. Seit einer Weile sieht man in Magazinen immer wieder Anzughosen. Trotzdem bedarf es, meiner Meinung nach, einer Portion Mut sich damit auf die Straße zu trauen. Es ist eben nicht deine gewöhnliche schwarze Hose. Glücklicherweise hängen drei Hosenanzüge in meinem Schrank (hallo Wirtschaftsstudium?!). Die simpelste Hose, habe ich heute mal für den Alltag kombiniert. Was soll ich sagen? Ich mag das Outfit richtig gerne und bin mir sicher, dass ich es noch ein paar mal tragen werde. Wie findet ihr die Kombi?

Gibt es einen Trend, den ihr sonst noch gerne hier von mir interpretiert sehen würdet? Vielleicht eine Faux-Fur Jacke? Lasst es mich gerne wissen!

5 comments

  1. Find ich richtig gut! Ich hab noch keine solche Hose aber sollte ich vll auch mal kaufen, eine in meiner Uni hat auch immer solche an und die sehen irgendwie gemütlich aus :)
    Also faux fur Jacke fänd ich wirklich ganz gut, ich hab jetzt echt 5min überlegt aber mir fällt sonst nichts mehr ein haha

    ReplyDelete
  2. Mega cooler und lässiger Look! Dir steht einfach alles!
    Liebe Grüße, ANNA :)
    www.anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Ein toller Strick-Look. Der schaut so unglaublich kuschelig & bequem aus!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Super toller Look :) Ich führe meine Anzughose momentan auch ziemlich gerne im Alltag aus, ganz ähnlich wie du, am liebsten mit meinen Adidas Superstars :)

    Liebst Julia
    http://bienvenudansmarealite.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Bin durch Zufall auf deinen Blog gestolpert, tolle Bilder Liebes! ♥

    Love,
    Jessica ♥

    http://instagram.com/fehlstmir
    http://jessicamariellle.blogspot.de

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig