7days 7ways OVERSIZED

BCBG pants, H&M shirt, Primark clutch

Ich liebe alles was oversized ist. Dieser Trend gehört garantiert zu einer meiner liebsten. Schön, dass die erste Woche unseres neugegründeten Blogger Projekts „7 days 7 ways“ dieses Thema trägt. Ab jetzt werden sechs lieber Bloggerinen und ich euch jeden Monat, eine Woche lang zu einem bestimmten Thema, sieben verschiedene Interpretationen zeigen. Ich freue mich sehr dabei zu sein und bin gespannt was ihr dazu sagt.
Anlässlich des Themas wollte ich euch heute meine BCBG Hose zeigen. Sie ist Teil eines super schicken Anzugs. Heute habe ich sie aber etwas cooler kombiniert. Zusammen mit einem weiten Pulli aus der Herrenabteilung und mit einer Glitzer-Clutch, ist das sicher auch ein Outfit, das man super zu den aufkommenden Festlichkeiten tragen kann. Die Hose ist sicher nicht alltäglich, aber für besondere Tage immer wieder ein toller Hingucker! Was sagt ihr?


Mit dabei sind:
Montag: Christina von Fashiontwinstinct 
Dienstag: Vivien von Mrs.Brightside
Mittwoch: Vivien Sophie von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von Love & Urban
Freitag: Vita von VITA
Samstag: Tara-Louise von Fashionlunch
Sonntag: Valerie Marie

Schaut mal bei ihnen vorbei! 



11 comments

  1. WOW! Das sieht unglaublich toll aus.
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Der Look steht dir sehr gut, vor allem der Pullover ist super schön.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  3. Was für ein schönes Wochenprojekt! Ich mag Oversize-Stücke auch total gern, wenn man sie geschickt kombiniert. Hab mich total in deine Glitzer-Clutch verliebt, das ist wirklich eine schmucke!

    Katarina x
    von http://www.katarina-ahlsson.se

    ReplyDelete
  4. ich dachte immer jeder sieht mit diesen hosen aus wie diese stelzenmänner (hoffe du weißt, was ich meine)
    aber dir stehts :D

    ReplyDelete
  5. Ohhh, du siehst großartig aus! Wunderschöne Kombi!

    ReplyDelete
  6. Das ist wirklich ein seeh seehr schönes Ouftit*-* ich beneide deinen Style:)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  7. Ohhh die Hose ist der hammer!
    Ich finde diese Marlenehosen sooo schön! Überlege auch oft ob ich welche trage aber dann denke ich wieder ich bin dafür zu jung und sowas gehört zu Frauen die jeden business Bereichen oder so arbeiten.
    Bei dir sieht es aber so gut aus das es mich glaube ich ausreichend ermutigt hat und ich mich auf den weg machen werde mir welche zu zulegen. :D
    Liebe Grüße Janina
    von http://0spectacles0.blogspot.com/

    ReplyDelete
  8. Wunderschöner Look, würde ich zwar selbst nicht tragen, aber dir steht das wirklich unglaublich gut :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Ich liebe deine Outfits! Mir würde die Hose zwar gar nicht stehen, aber dich kleidet es ungemein :))

    Liebste Grüße,
    Lotta von mein Lottaleben

    ReplyDelete
  10. Toller Look! Die Hose ist wirklich schön uns steht dir ganz ausgezeichnet!

    xx Sarah

    www.sarahvonh.com

    ReplyDelete
  11. Schöne oversize looks - cool dass ihr uns gemeinsam so viele schöne outfits präsentiert!

    Schau doch auch mal bei unserem Blog vorbei. Wir haben gerade ein Gewinnspiel mit dem Thema “Geschenkideen” gestartet. Wenn Du Glück hast ergatterst Du einen von zwei mydays-Gutscheinen im Wert von 50€! HIER erfährst Du mehr.

    LG Kathi
    von http://fashion-inspires.me

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig