BABY IT'S COLD OUTSIDE / MY FALL PLAYLIST

Wenn die Tage kürzer werden und die Nächte länger, liebe ich es im Bett zu liegenden und Musik zu hören. Außerdem finde ich es klasse durch die kalte Herbstluft zu laufen, begleitet von tollen Liedern. Hier sind einige meiner derzeitigen Favoriten für euch:

4 comments

  1. Ein tolles und super sympatisches Bild :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Soo hübsch *-*
    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  3. Was für ein schönes Bild. Dein Schal gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig