DON'T LET ANYONE EVER DULL YOUR SPARKLE

Hose und Schal - H&M, Jacke - Zara, Pulli - Brandy Melville, Schuhe - Bianco

Es gibt vermutlich viele Teile in unserem Schrank, die wir besonders gerne mögen. Aber was passiert, wenn man sie alles in ein Outfit packt? Heute gibt es einen solchen Look. Von einem sonnigen Sonntag im Museum und im Park. 
Die Leggings mag ich wirklich gerne. Wenn man sie mit derben Boots und Lederjacke kombiniert, hat das Outfit etwas lässiges (& man sieht nicht aus als wäre man aus einem Disneyschloss ausgebrochen). Für die bevorstehenden Feierlichkeiten rund um Weihnachten und Silvester ist eine Paillettenleggings definitiv eine gute Anschaffung.
Glitzerbeine yay oder nay?

14 comments

  1. Die Hose ist der Hammer! Ich habe ein Kleid in diesem Look!
    Du hast es einfach toll kombiniert. Klasse.

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  2. Wow, ich hätte nie gedacht, dass man so eine Hose so gut kombinieren kann.
    Sieht echt gut aus :)

    ReplyDelete
  3. Die Hose ist wirklich super gewagt! Aber du hast sie großartig kombiniert :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. Woooah, die Legging ist so klasse :)
    Gefällt mir sehr. Habe auch eine glitzersilber Leggings, aber als Shorts.
    Liebe Grüße
    Ruth

    ReplyDelete
  5. Auf jeden Fall yay! Super cooler Look, und dein Blog hat ein wunderbares Design!

    ReplyDelete
  6. Die Hose ist der absolute Knaller!! Gefällt mir super gut :)!
    Liebe Grüße,
    Belinda

    ReplyDelete
  7. Toller Look! Die Hose ist ja ein Traum!

    Sei lieb gegrüßt,

    Sarah von www.sarahvonh.com

    ReplyDelete
  8. sehr cooles Outfit!
    die Hose ist echt mega, aber ich glaub nicht, dass ich sie anziehen würde :D da muss man die Beine für haben und irgendwie hab ich das gefühl, dass das Teil gar nicht in meinen Schrank passt..
    aber damit wirst du Silvester & Weihnachten und andere Partys sicher rocken!!

    LG Katrin

    ReplyDelete
  9. Dir stehts aufjedenfall!!*-*
    Und die Bilder sind echt gelungen:)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  10. Was für ein cooles Outfit! Diese Hose ist ja mal der Hammer. So toll kombiniert :)
    xx Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete
  11. Toller Look!
    Super kombiniert:)

    Liebst,
    Alyssa von http://anotherlovelyfashionblog.de/

    ReplyDelete
  12. was für eine kamera und objektiv hast du für die bilder benutzt? :)

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig