FALL WALK IN A CAPE



pants, cape/scarf - Zara, sunglasses - LeSpecs, bag - Rebecca Minkoff 

Was?! Capes sind DAS Kleidungsstück im Herbst? Fast hätte ich es nicht bemerkt. Das ist natürlich Quatsch. Man muss sich schon in einer Kammer ohne Fenster befunden haben, um es NICHT mitzubekommen. Ahja. Jedenfalls wollt ich mir kein neues kaufen. Kurzerhand habe ich einen alten Schal übergeworfen und siehe dar: der selbe Effekt. Das Outfit war perfekt für einen sonnigen Herbstspaziergang. Ich bin ganz verrückt nach den tollen bunten Blättern an den Bäumen. Die Natur als Künstler. So mag ich das. Letztes Jahr habe ich ein Cape übrigens so getragen.



13 comments

  1. Das Cape ist wunderschön - vor allem das Muster gefällt mir sehr <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  2. Ein ganz tolles Outfit! Die Sonnenbrille gefällt mir auch total gut! :-)

    GLG, Sabrina
    Happiness-Is-The-Only-Rule

    ReplyDelete
  3. Mal wieder ein klasse Look! Ich habe mir erst am Wochenende ein neuen großen Schal gekauft mal schauen ob ich ihn dafür auch verwenden kann. Hast du sie mit den Broschen festgemacht?

    Liebe Grüße,Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön! :)

      Ja, genau! Es sieht aber auch offen gut aus ;)

      Delete
  4. Das outfit ist super schön und steht dir echt gut :)
    Ich liebe solle Sonnenbrillen, aber ich seh damit einfach nur bescheuert aus

    ReplyDelete
  5. Was für ein wundervoller Look. Dein Cape ist einfach so schön.

    Liebe Grüße Kristina von KD Secret
    PS: Mein Blog feiert sein 2-Jähriges und es gibt eine paar tolle Sachen zu gewinnen. Ich würde mich freuen wenn du auf meinem Blog vorbei schaust.

    ReplyDelete
  6. Wunderschönes outfit. Jetzt weiß ich, was mir noch fehlt ;)
    Liebste Grüße ANNA von fashionannagirl.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Das sieht toll aus! !
    jetzt muß ich mir erstrecht einen so schönen schal bei Zara besorgen:)
    Liebst
    Katrin

    ReplyDelete
  8. Das Cape ist sooo schön! Will ich auch unbedingt haben! :)

    Wir haben übrigens eine Blogparade mit dem Thema 'Mein liebstes Accessoire' gestartet und würden uns sehr freuen, wenn du da mitmachen würdest! Den schönsten Beitrag stellen wir dann auf unserem Blog vor :)

    Liebe Grüße,
    Annika

    ReplyDelete
  9. Eine geniale Idee den großen Schal als Cape zu verwenden. So spart man gleich etwas Geld.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    ReplyDelete
  10. Uii das wie immer klasase aus *-*
    Habe mir in London auch so einen ähnlichen Schal gekauft und ich werde es auch mal ausprobieren :)
    Die Bilder sind auch richtig toll geworden!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  11. Das Cape / Der Schal sieht in der Form einfach klasse aus!
    Die Broschen sind super süß in Szene gesetzt!

    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    ReplyDelete
  12. Du siehst fantastisch aus! Hab mir auch ein Cape bestellt, was gestern kam ... Da werd ich am WE auch gleich Outfitbilder schießen :)

    Liebe Grüße Aline
    http://www.fashionzauber.com/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig