HAT TALES


Früher hätte ich wahrscheinlich gesagt: „Ich bin nicht der Typ für Mützen“, ganz zu schweigen von Hüten. Aber muss man denn immer der „Typ“ für etwas sein, nur um es gerne zu tragen?! Jedenfalls haben sich Hüte und Mützen in den letzten Wochen zu meinen liebsten Accessoires gemausert. Mittlerweile traue ich mich sogar mit Hut auf dem Kopf, einfach so, in die Stadt. Sollen die Leute doch schauen. Das macht mir wirklich nichts mehr aus. Und wenn sie es blöd finden, dann sei es drum. Ich bin mittlerweile aus dem Alter raus, in dem ich mir Sorgen gemacht habe, was Andere von mir denken. Wichtig ist doch, ob ich mich wohlfühle. Und mit Hüten tue ich das wirklich. In die Uni habe ich mich damit trotzdem noch nicht getraut. Ich bin nämlich strenge Verfechterin des "Jeans-und-Strickjacke-Outfits" für die Uni. Bloß nicht zu schick. Aber was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Haben es Euch Hüte genau so angetan wie mir?

A while back I would have told you, that I'm not the one to wear hats. Not only because I thought they don't suit me but also because I was afraid of what people thought about it. Nowadays the last point doesn't matter to me anymore. If I feel like wearing something I do so, despite what people might think. "People will stare, make it worth their while". The most important thing is that you are comfortable in your own skin. 

Hats are my favorite trend of a/w 2014. Here is another way I style them. Wearing a hat I always try to keep the rest basic. Mainly to avoid being over the top and making it more Parisienne chic.


Zara hat and pants, Liebeskind bag, H&M coat (old)


9 comments

  1. So ein toller Mantel und auch der Hut steht dir fantastisch!

    ReplyDelete
  2. Das Outfit ist mega toll *-*
    Und der Hut steht dir ausgezeichnet!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  3. Der Hut steht dir richtig gut und harmoniert mit dem Outfit perfekt.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  4. Tolles Outfit, der graue Mantel ist super schick! :)

    Liebe Grüße, Vanessa
    von fashion of lemoande

    ReplyDelete
  5. Ich kann mich da nur anschließen, das Outfit ist wirklich super und steht dir richtig gut! Ich liebe diesen Hut *_*
    xx Hannah
    http://celebritiesandfashionnews.blogspot.de/

    ReplyDelete
  6. Tolles Outfit! Hut steht dir sehr gut!

    ReplyDelete
  7. Ich folge deinem Blog schon eine Weile und finde die Bilder echt super! Machst du die mit einem professionellen Fotografen? Man hat jedenfalls das Gefühl dass man sie gleich im nächsten Modekatalog entdecken könnte ;D

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke wie lieb! :) aber nein, die Bilder machen meistens meine Mama oder mein Freund :)

      Delete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig