HERBSTSTIMMUNG

sweater and pants - H&M, necklace - House of Harlow, bag - Rebecca Minkoff

Mal ganz ehrlich? Der Herbst hat wieder gut gemacht, was der Sommer versaut hat - super Wetter und Sonnenschein. Jeden Morgen freue ich mich aufs neue über schöne Sonnenaufgänge und Herbstlaub. Also gibt es heute mal einen Post, der die Farben der Jahreszeit aufgreift. Der Vorschlag zum Posttitel kommt dieses Mal übrigens von meinem Freund. Als wir die Bilder gemacht haben, hat er gemeint, es wäre der perfekt Titel dafür. Also wenn der Herr das sagt, dann sei es so. 
Eigentlich bin ich kein großer Fan von Gelb an blonden Menschen, aber irgendwie mochte ich die Farbe einfach gerne. Es ist mal was anderes. Natürlich ist der Pulli wieder in Größe L, damit er schön weit und lang ist (& er mir auch nach der Weihnachtsvöllerei noch passt - aber psst).

7 comments

  1. der pullover ist mega schön! tolles outfit :)

    ReplyDelete
  2. Der Pulli ist echt toll!
    Ich liebe die Farbe so schön herbstlich: )
    Liebst,
    Katrin

    ReplyDelete
  3. Ich liebe senfgelb im Herbst - eine wunderbare Farbe für diese Jahreszeit. Das Outfit steht dir unheimlich gut <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  4. Toller Look! Und ich finde das Gelb steht dir super! :)
    Liebste Grüße
    http://myscandinavianjourney.blogspot.no/

    ReplyDelete
  5. EIn toller Look, ich liebe dieses Senfgelb. Leider hab ich für mich noch kein Teil gefunden welches mir gefiel :(
    Und die Tasche ist auch wunderbar :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. So toll, ein Outfit ganz nach meinem Geschmack :)

    ReplyDelete
  7. Da stimme ich dir total zu!
    Zwar ist es morgens so unendlich kalt, aber sobald die Sonne auftaucht wird es immer ein wunderschöner Tag.
    Dein Look und die Kombination aus Strickpulli und Lederhose kommt super gut!

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig