LOVELY BLOG READS



Lange schon lese ich nicht mehr die Blogs, mit denen meine Leidenschaft, zur virtuellen Dokumentation des eigenen Stils, entfacht wurde. Viele waren genial. Jetzt kann ich mich damit nicht mehr identifizieren. All die Klamotten kann ich mir als Studentin eh nicht leisten, aber es ist nicht mal nur das. Irgendwie erreichen mich die Posts nicht mehr, denn sie haben an Persönlichkeit verloren. Ich glaube es geht viele so mit den großen Blogs. Sie waren alle mal Mädels wie du und ich. Heute kann man bei vielen von ihnen auch einfach die Vogue durchblättern und man würde die selbe Mode in horrenden Preisklassen finden. Ein paar Designer Taschen okay, aber so viele, dass man sie nicht mehr an 10 Händen abzählen kann?!

Aus gegebenem Anlass dachte ich ich zeige euch heute die Blogs, die ich zur Zeit am liebsten lese.


Ich liebe Camillas Art zu schreiben. Sie studiert seit diesem Semster in Bristol und hat einfach ein unglaubliches Gespür für Mode. Alles was sie trägt würde ich eins zu eins auch so tragen und das sage ich jetzt nicht nur einfach so. Kleiderschrank Tausch? ;)

Auf Chapter Friday gibt es immer etwas neues zu Lesen. Yara und ihr Team sind wirklich die Besten! Die Qualität der Beiträge ist immer top und man nimmt aus jedem einzelnen etwas mit. Yara ist auch wirklich, trotz ihres Erfolges, auf dem Boden geblieben. Ich freue mich immer wieder wenn sie auf Fragen bei Instagram antwortet. Der Typ Frau, den wohl jeder gerne als beste Freundin hat.

Dieser Blog ist wirklich außergewöhnlich. Maja mixt ,wie keine andere, Kleidungsstücke mit weiten Silhouetten und sieht dabei immer ultraelegant aus - „Düsseldorfer Chic parisienne“. Auf ihrem Blog bin ich wirklich schon jeden Post bis zum allerersten durchgegangen.

Oh je, wo soll ich anfangen... Hristina kombiniert die Mode, der Geschäfte unserer Innenstädte, und sieht damit immer aus wie eine Queen! Zara und H&M habe eben einiges zu bieten wenn man weiß wie man richtig kombiniert. Außerdem sind ihre Bilder ein Traum!

Ein Blog aus Kalifornien (Wohnort Neid!). Ich kann Stunden lang durch Jennys Blog klicken, Artikel zum fünften mal anschauen und bin trotzdem immer wieder aufs neue beeindruckt.

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag Abend, vielleicht beim lesen einer dieser Blogs. Habt ihr noch eine Empfehlung für mich?

Ach übrigens: Nächste Woche gibt es große Änderungen auf dem Blog. Einen ersten Hinweis findet ihr schon jetzt auf Instagram, jetzt @theodd93 ;) Stay tuned!

5 comments

  1. Ich finde es ist wirklich schwer geworden, gute Blogs zu finden. Danke für die Vorschläge :)

    ReplyDelete
  2. ich klicke mich direkt mal durch deine Vorschläge durch! ich sehe das alles (leider) genauso wie du..ich lese schon so unglaublich lange Blogs und folge manchen Bloggern seit dem Beginn ihrer Blogger"karriere" - es ist so schade, wie unpersönlich und fern viele meiner sonst so sehr geliebten Blogs geworden sind!

    ReplyDelete
  3. Na, sieh mal einer an - genau diese Blogs stehen auch auf meiner täglichen Leseliste! Ich bin gespannt auf die Veränderungen ;)

    ReplyDelete
  4. Ich werde mir die vorgeschlagenen Blog mal angucken :D
    Aber deinen Blog mag ich gerne lesen *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  5. Danke für die Vorschläge, ich klicke mich gleich mal durch. Ich finde es auch schwer, einen schönen, persönlichen Blog zu finden. Du sprichst mir aus der Seele. Bei dir schaue ich aber immer wieder gerne vorbei :)
    Liebe Grüße
    Steffi
    http://steffi-worthreading.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig