TOP NAIL POLISHES FOR FALL

Ich bin verrückt nach Nagellacken. Wieder etwas von dem ich mit Sicherheit mehr besitze, als gut ist. Deshalb bin ich durch meine Sammlung gegangen und habe euch meine Favoriten für den Herbst rausgesucht. Vielleicht hattet ihr einige davon bis jetzt noch nicht auf dem Radar. 
In den kalten Jahreszeiten, mag ich es besonders Nagellack zu tragen. Ich bin kein Fan von langen Fingernägeln. Kurz gefeilt und in ein dunkles Rot getaucht sind bute Nägel mein liebstes Accessoire zu einem dicken Wollschal.

OPI „Got the blues for red“: Ein dunkles Rot – Der perfekte Klassiker. Mein allerliebstes Rot!

Essie „angora cardi“: Ein Beerenton – Jedes mal, wenn ich diese Farbe benutze, verliebe ich mich neu. Dann frage ich mich, warum ich sie so lange nicht mehr benutzt habe.

Essie „master plan“: Ein Beige/Grau, das immer super edel aussieht.

Essie „hide and go chic“: Ein Blau, dass aber nicht zu „Neon“ ist und so super zum Parka aussieht.

Essie „wicked“: Sehr dunkles Bordeaux, das auf den Nägeln fast schwarz ist. Dieser Nagellack ist scheinbar Jessica Albas Liebling. Das Alleine ist wahrscheinlich schon Grund genug, den Lack zu kaufen ;)

Was sind eure Favoriten für den Herbst?

4 comments

  1. Im Herbst gerne dunkel rote töne und sonst, dunkles lila, blau und braun <3

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  2. Mit dem "Master Plan" von Essie liebäugle ich auch schon eine lange Zeit. Ich liebe solche Töne.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  3. Ich bin auch ein großer Nagellack Fan, bei deiner Auswahl find ich das ganz dunkle Bordeaux super schön!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  4. tolle Lacke!
    angora cardi hab ich mir selbst vor ein paar Monaten gekauft und liebe ihn ;-)
    essie hat einfach ein unglaublich tolles Farbsortiment, da werd ich immer wieder schwach..

    LG Katrin

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig