VALERIE MARIE ZIEHT UM // BIG NEWS

Manche von euch haben es vielleicht schon bemerkt. Auf Instagram heiße ich seit einiger Zeit @theodd93. Die Änderung hat den ganz einfach Grund, dass ich zunehmend unzufriedener mit meinem Blognamen geworden bin und mal ausprobieren wollte wie sich der andere Name anfühlt. Er ist mir vor einiger Zeit spontan eingefallen und ich war sofort begeistert! 
Odd ist das Merkürdige. Vielleicht etwas neues, das man bisher noch nicht kannte. Etwas das eben nicht alltäglich ist. Aber Odd steht auch für Ungerade Zahlen, wie eben die 93. 93, das bin ich. Das Jahr in dem ich das Licht dieser, meistens wundervollen Welt, erblickt habe. Wer weiß, was passiert wäre, wenn ich zu einer anderen Zeit geborgen worden wäre. Wer wäre ich? Was wäre mir wichtig?
In einer Kurzschluss-Reaktion hatte ich die Domain theodd93.com schon gekauft. Trotzdem war ich mir noch unsicher, ob ich diesen Schritt wirklich wagen sollte. Wenn man sich die google-Treffer anschaut, ist es sicher nicht förderlich. Vielleicht verliere ich ja auch einige Leser. Aber das alles nützt nichts, wenn ich selbst mit dem alten Namen unzufireden bin. 
Irgendwie hatte ich schon eine Weile das Gefühl, der Name war nichts besonderes mehr. Nichts, an das man sich zwangsläufig erinnern würde. Ich war aus dem alten Namen rausgewachsen. Vieles, das mir damals, als ich vor 2,5 Jahren mit dem bloggen begann, wichtig war, ist jetzt nicht mehr relevant für mich. Und anderes, das mich damals nicht sehr berührte, hat sich zu etwas entwickelt, dem ich viel Bedeutung beimesse. 
Ich habe mich in dieser Zeit selbst gefunden - ein Stück weit zumindest. Bin glücklicher geworden und deshalb soll es auf dem Blog einen Neuanfang geben. Ab dem 1. Dezember findet ihr meinen Blog also auf www.theodd93.com. Ich hoffe ihr bleibt mir trotzdem treu und schaut ab und zu mal vorbei. Im Dezember wird es einige Outfit Reviews des Jahres geben und Posts mit Outfit Inspirationen für die Feiertage. Persönlich wird der Monat für mich sehr stressig, da ich unglaublich viel lernen muss. Trotzdem werde ich den Blog nicht ganz verwaisen lassen. Mitte Januar sind dann meine Prüfungen rum und für mich geht es erst nach Portugal und dann zurück in mein geliebtes Chicago. Da wird es sicher ein paar spannende Posts geben. Seid ihr dabei?

Was haltet ihr vom neuen Namen? Habt ihr vielleicht noch ein paar Tipps die ich beim Umzug unbedingt beachten sollte?

"BEFORE YOU GIVE UP, THINK OF THE REASON WHY YOU HELD ON FOR SO LONG."

Valerie Marie will move. From December, 1st you will find it on www.theodd93.com. Make sure to check back!

8 comments

  1. Find ich so so cool dass du das machst! Ich mag den Namen total und es passt einfach zu dir und deinem Blog. Mal sehen ob ich es auch irgendwann mal wagen werde. Hach wer weiß...
    Ich werde dir jedenfalls unbedingt treu bleiben wenn man das so sagen kann :)

    ReplyDelete
  2. Oh, das sind ja Neuigkeiten! Ich habe mich an den alten Namen gewöhnt und fand ihn wunderschön. Persönlich mag ich Namen, die Zahlen enthalten, nicht so gerne. Aber ich kann verstehen, dass du gerne einen Blogtitel hättest, der etwas mehr "edgy" klingt. Das Wichtigste ist doch, dass du dich voll mit dem Namen identifzieren kannst! <3

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    ReplyDelete
  3. Ich mag die alten Namen sowie den neuen Namen *-*
    Werde dir mal sofort dort folgen,damit ich nichts verpasse :)

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  4. oh, wie cool! Wir werden weiterhin deinen Blog verfolgen!
    Liebe Grüße Greta von
    fashionleaderandkitchenhero.de

    ReplyDelete
  5. Der neue Name klingt super! Ich werde dir sicherlich auch dort folgen :)

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    ReplyDelete
  6. Der neue Name ist toll!! Und dein Header auch <3<3
    Haute-Harlem.com

    ReplyDelete
  7. Tolle Idee dein neuer Name! Wenn sich etwas nicht mehr gut anfühlt, sollte man es ändern. Dies zeigt uns, dass du eine sensieble und selbstbewusste Frau bist! Aber wie du weiß mag ich fast alles was du tust, sogar wenn du singst....
    Viel Erfolg "the odd 93!! Ich hab dich lieb!
    Deine Mama"

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig