7days 7ways FESTIVE OUTFIT

Heute gibt es ein weiteres Weihnachtsoutfit für euch. Dieses mal ist es Teil der 7days 7ways Aktion, während der wir euch eine Woche lang Outfits zu einem Thema zeigen.
Das letzte Mal, dass ich einen Rock oder ein Kleid getragen habe, war im Sommerurlaub. Irgendwie bin ich nicht mehr der größte Fan von Strumpfhosen. Sie gefallen mir einfach nicht mehr. Weihnachten ist meiner Meinung nach aber ein guter Anlass, ein Kleid aus dem Schrank zu kramen. Wir wissen alle, wie gerne unsere Omas uns in einem Kleid sehen. Mit meinem Lieblingshut und meiner großen Brille ist es dann doch wieder „Valerie-mäßig“.

Christmas is just around the corner which means I have another festive outfit for you today. This time it's part of the blogger collaboration „7days 7ways“.
Let's face it: the last time you have seen me wearing a skirt or a dress was back in summer. For some reason I don't like the look of tights anymore. We all know how much grandma likes to see her girl in a dress. And since Christmas is all about giving and caring I thought this look would make her happy. To make it a little bit more „me“ I paired it with my favorite hat and my big glasses.  
I'm wearing:
Zara hat, H&M dress, Asos boots, vintage belt and Chanel glasses 

Lasst mich gerne wissen, wie ihr das Outfit findet.


Hier findet ihr die Looks der anderen Bloggerinnen. Schaut mal bei ihnen vorbei und lasst euch für euer eigenes Weihnachtsoutfit inspirieren. 

Montag: Christina von Fashiontwinstinct
Dienstag: Vivien von Mrs.Brightside
Mittwoch: Vivien Sophie von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von Love&Urban
Freitag: Vita von VITA
Samstag: Tara-Louise von Fashionlunch
Sonntag: hier auf The Odd 93

3 comments

  1. Das Omas einen gerne in Kleidern sehen, kann ich nur bestätigen. Dein Outfit sieht toll aus und ich liebe den Hut an dir <3

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  2. Das Outfit ist echt toll *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  3. Das war wirklich eine tolle Blogreihe! Schöne Looks, da kann man sich gar nicht entscheiden..
    Welche Blogthemen findest du eigentlich am spannendsten? Vote doch mal auf unserem Blog für dein Favoriten-Thema :) Es gibt auch was zu gewinnen! Viel Glück

    Liebste Grüße,
    Kathi von http://fashion-inspires.me

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig