A HUGH KNITTED DRESS AND SOME OF MY FAVORITE READS


Wenn es draußen früh dunkel wird und der kalte Wind an die Fensterscheibe peitscht gibt es nicht schöneres als die wohlige Wärme des eigenen Bettes. Davon bin ich überzeugt. Leider sind Momente, in denen ich einfach mal im Bett liegen und lesen kann, in letzter Zeit sehr rar. Deshalb genieße ich die Augenblicke, wenn es dann soweit ist noch viel mehr. Es gibt nichts über ein gutes Buch, das man am liebsten gar nicht mehr aus der Hand legen möchte. Ein langer Strickpulli und Zimtsterne machen die Situation perfekt. Ich hoffe ihr habt eine tolle Vorweihnachtszeit!

Come the colder months, darkness and awful weather there's nothing better then the comfort of my own bed. That's the one thing I know for sure. Days when I can stay in bed for as long as I want to are rare. For that reason I enjoy it even more when I finally have the chance to spend time reading in a huge knitted sweater. Especially when there are Christmas cookies to keep me good company.


Falls ihr noch ein paar Geschenke braucht, sind hier einige Buchtipps. Ich finde Bücher sind wundervolle Geschenke. Vielleicht kennt ihr ja auch jemanden, der sich darüber freut.


In meinem Himmel von Alice Sebold - Wirklich einer meiner absoluten Favoriten. Das Buch ist unglaublich gut und fesselnd geschrieben.
Bonjour Tristesse von Francoise Sagan - Vielleicht in der Original Fassung um die eingerosteten Franzsösischkenntnisse aufzufrischen?
Noah von Sebastian Fitzek - Zuerst dachte ich, das Buch ist mir zu brutal. Aber nein. Es ist EINFACH. RICHTIG. GUT. Warum habe ich noch nie was von Fitzek gelesen?! Ich habe alle in meinem Umfeld zwei Wochen mit Lobeshymnen genervt...
Homo Faber von Max Frisch - Ein Klassiker, den jeder mindestens einmal gelesen haben sollte.
Die Tribute von Panem von Suzanne Collins - Ich finde die Bücher wirklich unterhaltsam und habe die Trilogie innerhalb von drei Tagen verschlungen. Perfekt für verregnete Wochenenden.

Leichte Lektüre und Inspiration:
Cupcakes and Cashmere von Emily Schuman - Wirklich richtig schönes Buch! Macht sich super als Weihnachtsgeschenk für jemanden, der sich für "Lifestyle" (was auch immer das nun genau ist), Mode und Beauty interessiert.
Paris Street Style von Isabelle Thomas & Frédérique Veysset - Muss ich wirklich mehr dazu sagen?!
Company Magazine - Eine Zeitschrift, die ich immer von vorne bis hinten verschlinge. Sie hat ein wundervolle, einzigartige Aufmachung und Artikel, die man tatsächlich lesen kann. Toll finde ich auch die App-Version im iTunes Zeitungskiosk.
Back in the Day Bakery Cookbook - So geschmackvoll und lecker zugleich. Für jeden Backfan ein Muss!

Habt ihr noch ein paar Buchtipps für mich? Gerne auch von Herr Fitzek!

10 comments

  1. Ich stimme dir total zu, dass es nichts besseres gibt, als das warme kuschelige Bett an einem Sonntag, wenn es draußen stürmt und schneit. Ich liebe das erste Bild <3

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  2. da hast du recht*_* die bilder sind so schön geworden, ich beneide dich um deine tolle bräune:) kannst du mir verraten, woher du den pullover hast?:)
    liebst katiy♥

    http://www.katiys.com

    ReplyDelete
    Replies
    1. Dankeschön :)!
      Der Pulli ist von H&M. Aber noch von letzen Jahr. Ich habe ihn in L genommen. So ist er schön lang. Es gibt da immer wieder ähnliche :)
      Vielleicht findest du ja was!

      Delete
  3. dankeschön, da werd ich auf jeden fall mal schauen, so schön kuschelig *_*

    ReplyDelete
  4. Soo schööne Bilder und ein perfekter Post*-*
    Die Tribute von Panem ist echt super und habe den Film Mockingjay letztens im Kino angeschaut *-*

    Das Schicksal ist ein mieser Verräter//The fault in our stars ist ein echt fantastisches Buch *-*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  5. Du bist so schön braun und hast eine so herrliche Figur!!

    ReplyDelete
  6. Also ich kann alle Thriller von Fitzek bisher uneingeschränkt empfehlen! :) Habe damals mit dem Nachtwandler angefangen und bin aktuell am Neuesten, Passagier 23 dran! :)

    ReplyDelete
    Replies
    1. Danke!!! :) denke dass ich "Der Augensammler" und "Passagier 23" als nächstes lese. Die klingen beide guuuuut!! ;)

      Delete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig