LAYERS AND AIR MAX

Jeans und T-Shirt? Nein, heute nicht! Durch kombinieren von Kleidungsstücken in verschiedenen Längen kann man wirklich außergewöhnliche Outfits kreieren. Selbst Kombinationen in den neutralsten Farben, wirken so keineswegs langweilig. Als kleinen Bonuspunkt, hält der Zwiebellook auch noch besonders warm.
Mit High Heels wäre das Outfit dann auch schick genug für eine Weihnachtsfeier. Ich persönlich mag den sportlichen Touch aber, den die Air Max dem Outfit verleihen. Die Schuhe sind einfach ein toller Hingucker! Wie gefällt es euch?

Jeans and a T-Shirt? No, not today. I love the look you can achieve by layering clothing of different lengths. It's instantly something special. Even if you combine pieces in basic colors it doesn't look boring at all. If you want to go for the more dressy version of this outfit, I would opt for heels instead of trainers. I however, love the sporty touch the Nike Air Max add to the outfit. What do you think?


I'm wearing:
Zara turtleneck sweater, H&M faux leather pants, beanie and shirt, Nike Air Max

11 comments

  1. Wow, echt lässiges Outfit! Ich habe den Dreh mit dem Layering noch nicht ganz raus, danke für die Inspiration! :)

    ReplyDelete
  2. sieht wirklich toll aus, dein blog ist einer meiner liebsten geworden *_*

    ReplyDelete
    Replies
    1. Aaaah, wie lieb! :* das freut mich ganz arg!! :)

      Delete
  3. Das Outfit sieht klasse aus. vor allem der Pullover gefällt mir besonders.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  4. Alles zusammen sieht echt klasse aus und nur durch die schuhe kann man das outfit echt varieren. Mit hohen schuhen schick und mit sneakers lässig!

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  5. Sieht richtig gut aus! :)
    Liebe Grüße, Jana
    MeinBlog

    ReplyDelete
  6. Toller Look, sieht wirklich toll aus & ist wirklich toll kombiniert.
    Ich liebe es sich neu auszuprobieren, vor allem im Winter ist dieser Lagenlook perfekt :)

    Super toller Blog & super Outfit :)
    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  7. sehr, sehr cool! Gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße
    Monique

    ReplyDelete
  8. Tolles Outfit, so laufe ich selbst auch gerne mal rum=) Gerade mit schwarz und grau kann frau so gut wie nichts falsch machen :)!

    Ich mag deinen Blog wirklich gerne, eine neue Leserin darfst DU jetzt Dein Eigen nennen:)

    Liebst,

    Mona von Fleur & Fatale
    http://fleuretfatale.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Woooow ein super Look zusammen mit den Air Max :) Gefällt mir mega!

    Liebste Grüße ♥ Joana
    TheBlondeLion

    PS: Bei mir gibt es bis morgen noch beim Blogger Adventskalender 3 tolle Shoppinggutscheine zu gewinnen! :)

    ReplyDelete
  10. Der Pulli ist ja mega schön *-*
    Der Rest des Outfits ist nicht so meins, aber dafür bin ich überzeugt von den Roten Lippis - stehen dir super! :)
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig