NAUTRAL LAYERS AND STAN SMITH'S


Dieses Outfit ist ein Relikt vom gefühlt letzten sonnigen Tag dieses Jahres. Es kommt mir wirklich so vor als hätte es seither zwei Wochen nur geregnet. Das macht es umso schwerer, brauchbare Outfit Bilder zu machen. Aber ich glaube ich habe mir eine gute Lösung überlegt für den Rest des Jahres.
Dies ist nicht nur der erste Eintag der direkt auf www.theodd93.com online geht, sondern auch ein Abschiedsgruß an den Herbst. Draußen ist nun wirklich Winter. Das ist aber okay, denn der Herbst war wundervoll und ich werde ihn in guter Erinnerung behalten. Jetzt bin ich aber bereit für warme Schals und dicke Pullis.
Wenn es kälter wird mag ich es, so viel wie möglich übereinander zu tragen. Ich habe es gerne warm, denn Frostbeulen sind meine besten Freunde. Hier habe ich zwei Teile in sehr ähnlichen Farben kombiniert. So wirkt es nicht zu harsch, verleiht dem Look aber trotzdem mehr Tiefe.
Vergesst nicht nächste Woche nochmal vorbei zu schauen. Es wir noch ein paar kleine Layout Änderungen geben. Außerdem gibt es einen Reisebericht über einen Ort, der ziemlich weit oben auf der Liste meiner Top-Reiseziel Liste steht. Eins vorweg: Es ist etwas außergewöhnlicher... Des weiteren gibt es den ersten Jahresrückblick und Outfits für die festliche Zeit. Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende!

It has been raining for two weeks straight now. Hence, these pictures are a great reminder that there was sunlight at some point this year. It definitively gets harder to take good ootd snaps during the colder months. I miss the sun, but I am ready for winter now. This outfit is not only the last autumnal (love that word) of the year but also the first one to go up on www.theodd93.com since the blog-move. So, yay for that!
When it gets chilly outside I am all for cozy layers. This time I decided to pair two pieces in natural shades so they don't overpower each other but add depth to the outfit.
Do not forget to check back next week for some more changes on the layout. Moreover there will be a travel post about one of my favorite destinations. Plus, the the first reviews of 2014 and festive outfits are coming up. Stay tuned! I hope you are having a great weekend!





Zara blouse,shirt and pants; Adidas Stan Smith trainers; Rebecca Minkoff mini mac bag; H&M circle necklace

2 comments

  1. Du strahlst so eine positive Energie aus <3 Wunderschönes Outfit.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  2. Ein wunderschönes Outfit, ich liebe die Kombination der hellen Farben!
    Ich lese deinen Blog unglaublich gerne, weiter so! :)

    Liebe Grüße,
    Hannah

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig