7 Days 7 Ways – It’ all about the head

Neuer Monat, neue 7days7ways Ausgabe. Dieses Mal dreht sich alles um den Kopf und wie man ihn gut 'behütet' durch den Winter bringt. 
Ich finde es toll, wie ein Hut ein ganzes Outfit verwandeln kann. Er ist das unerwartete Accessoire, das aus jedem einfachen Outfit etwas Besonderes macht. Normalerweise bin ich ein Fan von Hüten mit großen Krempen. Mit diesem Hut wollte ich meine Gewohnheiten brechen. Ich glaube meine anderen Hüte mag ich aber trotzdem lieber.
Übermorgen gibt es hier den die ersten Eindrücke von meiner Reise nach Porto.
Ich hoffe ihr habt ein tolles Wochenende! 
Liebe Grüße aus Chicago.

Hier findet hier die Outfits der Anderen. Schaut mal vorbei! 

Montag: Susanne von Fashiontwinstinct
Dienstag: Vivien von Mrs.Brightside
Mittwoch: Vivien-Sophie von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von Love & Urban
Freitag: Vita von Vitaaas
Samstag: Julia von Des Belles Choses

I'm wearing:
Zara scarf, H&M pants and sweater, Missguided hat, Asos shoes

9 comments

  1. Hut steht dir richtig gut und ich liebe deinen Schal <3


    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  2. Hammer Outfit! Einfach super!

    Liebe Grüße,
    Liz

    ReplyDelete
  3. Ich hab dich gerade ganz zufällig über Instagram gefunden und bin dann auf deinen Blog gestoßen. Ich muss sagen ich liebe ihn jetzt schon! Richtig tolle Outfits und tolle Bilder <3
    Auch dieses Outfit würde ich sofort 1:1 so anziehen!
    Übrigens hast du ein bisschen was von Blake Lively, aber das hast du bestimmt schon öfter gehört :)

    ReplyDelete
  4. Cooles Outfit und tolle Aktion!!!

    Liebst, Anna von vioannalinchen.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Tolles Outfit und der Hut steht dir wirklich super! Freue mich schon auf die Eindrücke. :)

    Liebe Grüße, Hanna von http://hanna0irresolutely.wordpress.com

    ReplyDelete
  6. Richtig tolles Outfit und tolle Bilder *-*
    Liebe deinen Klamottenstil :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  7. großartiges Outfit und vorallem großartiger Hut!
    und ich find, dass du ihn sehr gut tragen kannst ;-)
    und die restlichen Teile sind genau meins..

    LG Katrin

    ReplyDelete
  8. Ich liebe jedes deiner Outfits, sie sind immer lässig, aber trotzdem stylisch.

    Liebe Grüße
    Alexandra

    ReplyDelete
  9. Ich finde ie Farbkombination und natürlich deinen Hut wahnsinnig toll!

    lg Sonia
    www.yellowgirl.at

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig