MY SALE FINDS

Sind wir ehrlich. Wir lieben shoppen. Jede Frau tut es. Aber noch mehr Spaß macht es wenn die Dinge, die in unseren Einkaufswagen wandern, ein rotes Etikett mit den magischen Buchstaben S A L E tragen. Da werden wir alle zum Tier und vergessen kurzerhand, dass unser Kleiderschrank aus allen Nähten platzt und kein weiteres Futter nötig hat.... Jede Saison aufs Neue. Hier ist, was ich diese Saison einfach nicht zurücklassen lassen konnte. 


Leo Heels - Zara

Ich finde sie so wunderbar, dass ich mich gar nicht traue sie zu tragen. Ich habe Angst sie könnten einer heimtückischen Pfütze zum Opfer fallen, denn ich möchte nie mehr ohne sie sein. Andere finden sie sicher schrecklich, aber sie sind mit Sicherheit mein bester Kauf der Saison. 


Red turtleneck - Zara

Wie bereits erwähnt, vergessen wir in der Zeit des Sales alle Restriktionen. Das ist wahrscheinlich die naheliegenste Erklärung dafür, warum dieser riesige rote Rollkragen Pulli bei mir im Kleiderschrank eingezogen ist. 


Oversized sweatshirt - H&M

Erkennt ihr ein Farbschema? Ebenfalls bei mir eingezogen ist dieser allbekannte Pulli in Rot/Orange.
Ich fand ihn schon lange toll, als er dann reduziert war, durfte er mit mir nach Hause.


Navy turtleneck - Zara

Mit einem einfachen Rolli kann man nichts falsch machen. Er sieht klasse aus. Zum Faux-Leather Rock, aber auch zur Jeans. Jedes Outfit wird mit ihm ein kleines bisschen schicker. 


Sweatpants - Zara

Auf der Suche nach einer alltagstauglichen Jogginghose war ich schon lange. Sie ist super bequem, aber auch cool genug um sie einfach so zu tragen, ohne dass sie zu sehr nach Hip-Hop oder Gangster Rap schreit. 


Striped Shirt - Zara

Von Ringel Shirts kann man nie genug haben. Mein letztes hatte ich über 5 Jahre. Mittlerweile hatte es aber mehr Löcher als Stoff. Also war ein neues nicht ganz unnötig. Es hat einen angenehmen Stoff und ist sehr weit geschnitten. Das perfekte Basic und reduziert auf 3.95€. Da kann man nicht "nein" sagen.


Faux fur waistcoat - Zara

Eine Fellweste stand schon lange auf meiner Wunschliste. Dieses Modell ist innen gestrickt und hat einen übergroßen Schnitt. Ganz perfekt also um sich an kalten Tagen darin einzukuscheln. 


Pointy boots - Zara

Diese Schuhe habe ich schon vor eine Weile im Onlineshop von Zara gesehen. Eigentlich wollte ich sie in schwarz, aber so gab es sie leider nicht mehr in meiner Größe. Im Nachhinein ein Glücksfall, da das Grau etwas besonderer ist.


Das sind also die Dinge die im letzten Monat bei mir eingezogen sind. Manche davon waren wirklich unglaubliche Schnäppchen und wirklich alle davon trage ich gerne. Für die nächste Zeit stehen beispielsweise noch diese Schuhe auf meiner Wunschliste. Sie sind sicher super praktisch für die Uni.
Ansonsten möchte ich dieses Jahr meinen Kleidungs-"Konsum" reduzieren. Aber darüber erzähle ich euch Ende des Monates mehr. 
Welches Teil ist euer Favorit?

6 comments

  1. Vaaaalerie, ich MUSS diese Leo-Heels haben!!! :( Meinst du, ich hab noch 'ne Chance? Für wie viel hast du sie ergattert?

    ReplyDelete
    Replies
    1. Oh je... Ich glaube die sind mittlerweile echt überall weg :(
      Ich habe noch 60€ bezahlt

      Delete
  2. Die Pointy Boots von Zara sind der Hammer und mein Highlight deiner Sale-Ausbeute.

    Liebste Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  3. Deine Ausbeute sieht super aus! Da bekomme ich richtig Lust aufs Shoppen! *-*

    Liebe Grüße,
    Ana von www.newfacets.blogspot.de

    ReplyDelete
  4. Salut Ana!

    Diese Leoboots sind der Knaller. Auf Deutsch gesagt ;)
    Ich suche schon ewig welche, habe eine genaue Vorstellung und finde sie einfach nicht :( Vielleicht sollte ich anstatt zu bloggen lieber Schuhe nach meinem Geschmack designen!

    Herzallerliebst und bis bald,
    Mona von Fleur&Fatale

    ReplyDelete
  5. die Oberteile gefallen mir alle mega gut, bis auf die Weste .:)
    Insgesamt Top Einkauf ^^
    ginibaehmn.blogspot.de

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig