TRENCH AND SCARF

Lange ist es her... Aber heute melde ich mich offiziell aus dem Winterschlaf (aka der Prüfungsphase) zurück. Alle Prüfungen sind geschrieben und das Gefühl ist unbeschreiblich gut! Die vier Wochen Semesterferien sind bereits gut verplant. Morgen geht es für ein paar Tage nach Porto und dann am Donnerstag für zweieinhalb Wochen nach Chicago. Das führt mich dann zu meinen Vorsätzen fürs neue Jahr. Ich möchte nämlich hier auch wieder etwas mehr über das Reisen schreiben. Es ist mit Mode meine größte Leidenschaft. 2015 möchte ich ca. zwei Artikel pro Monat mit Dingen rund ums Reisen schreiben. Von einem Bilder Post aus Kalifornien bis hin zu Tipps wie man sich auch mit einer kleineren Reisekasse eine tolle Zeit machen kann, wird alles dabei sein. Nicht angebermässig, sonder einfach offen und ehrlich. Falls ihr da irgendwelche speziellen Wünsche habt lasst es mich unbedingt wissen. Außerdem wird es (hoffentlich) noch bessere und häufigere Outfitposts geben. Wie findet ihr die Bilder heute qualitativ?

Zum Outfit heute kann ich nur sagen, dass ich bei 15 Grad im Januar dem Trenchcoat einfach nicht widerstehen konnte. Ich mag die Kombi aus Seiden Carré und dem Mantel gerne. Es ist schick aber dank Jeans und grauem Sweatshirt trotzdem nicht spießig. Diesen Look werde ich im Frühling sicher noch ein paar mal tragen. Wie findet ihr es? 
Ich wünschte es wäre schon Frühling. Ich bin kein Winterkind. Schnee? Ja, aber gerne in den Alpen und im Schwarzwald und nur wenn ich Skifahren bin. Sonst bitte immer 24 Grad und Sonnenschein. Danke! ;) für Chicago muss ich aber glaube ich trotzdem meine Schneeschuhe einpacken. Hätte -20 Grad fast vermisst.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!


It's been a while since my last post but now I'm back. All the exams at Uni are over and I can't wait to enjoy some free time that has been so rare lately. From tomorrow I'll be in Porto for a couple of days after that I'm off to Chicago. I can't wait to see everyone!
In 2015 I'm trying to write at least two post a month about travel-related things. Plus, I'll try to improve the quality of my pictures even more. Let me know how you like the ones from today's post! 
It's been very warm lately considering it is January. Hence, I couldn't resist wearing my Trench coat. I'm definitely more of a spring girl!
Enjoy your weekend!


I'm wearing:
H&M trenchcoat, Zara jeans, Aldo boots, Liebeskind bag, my grandma's silk carré

9 comments

  1. Das Outfit ist total cool, auch qualitativ gibt es da nichts zu meckern :) Reiseposts find ich toll & total interessant. Besonders Chicago klingt ja schon mal nach einem super Anfang!
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  2. Deine Idee mehr übers Reisen zu schreiben, finde ich super und freue mich schon über deine Blogpost dazu. Dein Outfit gefällt mir sehr - der Trench Coat sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  3. Tolles outfit *-*
    Uii chicago viel spaß :)
    Habe leider meine Prüfungen noch vor mir :/

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  4. Bin auch heute mit den Klausuren durch!! :D
    Die Hose und die Tasche sind allererste Sahne meine Liebe :)
    Siehst toll aus!

    xxx, Ana
    www.newfacets.blogspot.de

    ReplyDelete
  5. Der Mantel ist super schön :)
    Ich wünsche dir eine schöne freie Zeit!

    Liebst
    Kathi
    Hier geht es zu meinem Blog

    ReplyDelete
  6. Du schaust mal wieder fabelhaft aus!
    Ich liebe deinen Look...richtig schön!
    Lg Melli
    fashionargument.blogspot.com

    ReplyDelete
  7. Das Outfit ist total schön! Und ich freue mich schon sehr auf viele Posts über das Reisen! :)

    Liebe Grüße, Hanna von https://hanna0irresolutely.wordpress.com

    ReplyDelete
  8. Ich weiß nicht was mich neidischer macht - Das tolle Outfit oder die Tatsache, dass du deine Prüfungen schon hinter dir hast :D

    Alles Liebe,
    Fee von Floral Fascination

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig