7 days 7 ways - LAYERING


Ich mag Jeansjacken. Sie sind einfach cool und das nicht nur im Sommer. Wie aber wird eine solche Jacke aus dem strapazierfähigen Material, das früher die Knie der Goldsucher schützte, wintertauglich? Ganz einfach im Lagenlook. Okay, sind wir ehrlich. Bei -15 Grad friert man dann trotzdem noch. Die Kombination aus Sweat-Jacke und Jeansjacke hält uns aber an den wärmeren Tagen im Februar warm und lässt uns vom Frühling träumen.
Diesen Monat dreht es sich bei unserer Aktion 7days7ways um den Lagenlook. Wie immer zeigen wir euch sieben verschiedene Interpretationen zu einem Thema. Hier seht ihr, wie ich es umgesetzt habe. Schaut auch unbedingt mal bei den anderen Mädels vorbei für noch mehr Inspiration!


Montag: Su & Chirs von Fashiontwinstinct
Dienstag: Vivien von Mrs.Brightside
Mittwoch: Vivien Sophie von A Classy Mess
Donnerstag: Janina von LOVE & URBAN
Freitag: Vita von VITA
Samstag: Julia von DesBellesChoses

Ich trage:
Jeansjacke Monki, Sweatjacke und Hose H&M, Schuhe Nike

12 comments

  1. Eine tolle Kombination - der Lagenlook mit der Jeansjacke steht dir super.

    Liebe Grüße
    Luise von www.just-myself.com

    ReplyDelete
  2. Ernsthaft!!?? Diese Outfits sind alle klasse! Da sieht man irgendwie deinen Stil durch - und doch sind alle anders, auf ihre eigene Art aufregend und schick. :) Besonders die letzten beiden haben es mir angetan.

    Liebe Grüße
    A.

    ReplyDelete
  3. Liebe die Kombi von Jeansjacke und Sweatjacke*-* tolle bilder liebes :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  4. Mag ich total gern! So witzig, hab heute auch Fotos mit Jeansjacke (plus dickem Puli natürlich) gemacht :)
    Ich muss sagen deine Variante gefällt mir wirklich mit Abstand ab Besten, sieht einfach am schönsten aus :)

    Grüße

    ReplyDelete
  5. sehr cooles Outfit - Lagenlook geht einfach immer ;-)
    Streifen + Leder + Jeans ist einfach cool - hab mir letzten Sommer auch endlich eine Jeansjacke gekauft (deiner sehr ähnlich), ich war immer ein wenig unsicher, ob die überhaupt zu mir passt und jetzt liebe ich sie!

    LG Katrin

    ReplyDelete
  6. Eine echt coole Kombination! Sieht toll aus und steht dir so gut!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
  7. Super Outfit, die Kombi find ich super, würde ich auch so tragen :)

    Liebe Grüße

    ReplyDelete
  8. Richtig schöner Look! Ich liebe Streifen-Shirts!

    Liebe Grüße, Anna :)

    www.anna-silver.blogspot.de

    ReplyDelete
  9. Sehr hübscher Blog & tolles Outfit!!

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    ReplyDelete
  10. Der Look steht dir gany wunderbar! Toll siehst du aus, die Jeansjacke gefällt mir total gut in Kombination mit dem dunklen Leder!

    Katarina x
    http://katarina-ahlsson.se

    ReplyDelete
  11. Super Blog! Könntest du vielleicht einen Post zum Thema Sport und deinen Lieblingsprodukten (Kosmetik, Pflege) machen?

    XX

    ReplyDelete
  12. Sieht echt cool aus! Welchen Nagellack trägst du da? :)

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig