RED VALENTINE

What color do you associate with love? I'm petty sure all of you think of red. In my opinion it doesn't always have to be high heels and short skirts. More is more. Most men prefer the good girl look with some sexy details anyways. So, how about red lips, faux leather pants and a red turtle neck sweater. Perfect for cocktails in a nice bar. I've been with my boy for over 4 years now. We don't really do Valentine's Day. We don't like how profit oriented it is. It's so much more important to tell your loved ones how much you care about them. No matter if it's February, 14 or August, 23. 
I hope your having a great February, 14. No matter how you decide to celebrate St. Valentine’s!

Welche Farbe verbindet ihr mit Liebe? Rot natürlich, oder?!
Meiner Meinung nach müssen es nicht immer High Heels und kurze Röcke für einen sexy Look sein. Mehr ist mehr. Männer mögen das zu Offensive, fast billige, eh nicht. Das lernt man spätestens an seinem achtzehnten Geburtstag. Wie wäre es also mit roten Lippen, Lederhose und einem roten Rollkragen Pulli? Das perfekte Outfit für den Abend in der Cocktailbar. Mein Freund und ich sind jetzt seid über vier Jahren zusammen. Wir waren nie die größten Valentinstag-Fans. Das ist uns einfach viel zu kommerziell. Es ist wichtig seinen Liebsten zu sagen wie man fühlt. Das sollte aber nicht an einen speziellen Tag gekoppelt sein. Sie verdienen es jeden Tag und immer wieder zu hören, dass wir verrückt nach ihnen sind. Morgen geht es Sushi essen. Vielleicht ziehe ich also einfach diesen Valentinstags Look schon einen Tag zu früh an.
Ich hoffe ihr habt am Samstag einen tollen Tag, ganz egal ob ihr etwas besonderes geplant habt oder auf der Couch kuschelt!

I'm wearing

Zara - turtleneck, H&M faux leather pants, Asos - boots, LeSpecs - shades

12 comments

  1. Ich finde auch, dass weniger mehr ist und so ein roter Pullover passt doch super zum Valentinstag. Schönes Outfit Süße.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    ReplyDelete
  2. Ich liebe liebe liebe deinen Blog. Ich habe dich gerade über Silk&Salk entdeckt und direkt mal alles durchgeschaut. Du hast einen wundervollen Geschmack für Mode, wirkst unglaublich sympathisch & siehst dazu noch super aus. Das Outfit steht dir wirklich super & der Pullover harmoniert wirklich super gut mit deinem Outfit, obwohl ich eigentlich gar nicht der Rot Fan bin. Hast natürlich einen Follower mehr :)

    Liebe Grüße :)
    http://measlychocolate.blogspot.de

    ReplyDelete
  3. Richtig schönes Outfit *-*
    Siehst super aus :*

    Liebe Grüße <3
    Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  4. Super schöner Pulli - perfekt zu dem Lippenstift.

    Liebe Grüße
    http://lisasgirlystuff.blogspot.de/

    ReplyDelete
  5. Ein unglaublich schönes Outfit! Ich liebe den Pullover und die Sonnenbrille :)
    Liebst,
    Farina

    ReplyDelete
  6. kann Dir da nur zustimmen!! der Valentinstag hat für mich wenig Sinn.. man feiert sich als Paar, wenn man dazu Lust hat, wenn man spontan eine schöne Idee hat, aber nicht, weil es im Kalender vorgedruckt ist und es tausende Paare es genauso machen..

    dein Outfit find ich wunderschön!
    der Rotton ist einfach toll, so strahlend, aber überhaupt nicht blendend - hat's mir angetan ;-)

    LG Katrin

    ReplyDelete
  7. Der riesen oversize Pulli steht dir richtig gut! :)

    Liebe Grüße,
    Maria von fashion-inspires.me

    ReplyDelete
  8. Wunderschönes Outfit! Vor allem der Pullover, schlicht und wirkungsvoll ;D

    LG Hanna

    (von http://black-paint-wild-soul.blogspot.de/)

    ReplyDelete
  9. Du siehst wiedermal bezaubernd aus, und jetzt werde ich mir endlich - endlich! - gleich total gespannt deinen Porto-Bericht durchlesen.
    Nächsten Mittwoch geht es bei mir schon los. :D

    Liebste Grüße
    Laura

    www.fairy-fashion.de

    ReplyDelete
  10. die Kombi ist richtig cool ... ein schlichtes, aber trotzdem auffallendes Outfit. ich liebe die roten Lippen und die Sonnenbrille.
    ... und du hast richtig tolle Haare!

    <3 Tina
    https://liebewasist.wordpress.com/

    ReplyDelete
  11. Die Farbe ist so wundervoll!!

    Schau doch mal auf meinem Blog vorbei.
    http://momentaufnahmenblog.blogspot.co.at/

    Vielleicht willst du mir ja Feedback dalassen?
    Ich freue mich auf deinen Besuch.
    Liebe Grüße

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig