FOLLOW ME, MR SHERLOCK HOLMES

Bereits als Kind war ich ein großer Sherlock Holmes Fan. Irgendetwas hat mich schon immer an den Geschichten gereizt. Dieser Mantel erinnert mich jedes Mal an den sagenumwobenen Dedektiv aus London. Es fehlen also lediglich der Hut und die Pfeife. Meint ihr mit dem Outfit darf ich der neue Watson werden?! Ich bin auch ein großer Fan von verschieden langen Lagen. Trägt man einen langen Cadigan oder Trench Coat über Shorts fühlt man sich gleich viel "angezogener". Das ist mir besonders für die Uni wichtig.

Wenn ihr das lest bin ich hoffentlich gut in London gelandet. Ich verbringe hier sechs Tage über meinen Geburtstag. Wer weiß, vielleicht habe ich ja dieses Mal Glück und sehe Mr Holmes ;)

I'M WEARING
H&M trech and shorts
Zara shirt and shoes

3 comments

  1. sehr schönes Outfit!
    ich mag den Mantel unglaublich gerne und die Shorts passt sehr gut, sodass es nicht ansatzweise klassisch wird :-)

    von Sherlock Holmes hab ich leider gar keine Ahnung, aber vielleicht sollte ich das wirklich mal ändern..

    LG Katrin

    ReplyDelete
  2. Love your outfit!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    ReplyDelete
  3. Super tolles Outfit. Der Mante harmoniert super gut mot dem rest, dus siehst wirklich toll aus !

    Liebe Grüße :)
    http://www.measlychocolate.de

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig