VINTAGE DUNGAREES, BABY!

DUNGAREES ARE HAVING A MOMENT IN FASHION. HERE'S HOW I DRESS THEM UP: A WHITE BLOUSE AND HEELS.

Auf eine Pause folgt?! Eine Pause... Es tut mir leid, dass es so lange nichts mehr von mir zu Lesen gab. Eine kurze Zusammenfassung meiner letzten eineinhalb Monaten: Ich habe gelernt. Irgendwie ist sonst nicht viel passiert. Hat man den Tag über Büchern verbracht, fühlt man sich manchmal einfach nicht danach, sich schick anzuziehen und in eine Kamera zu lächeln. Ich hoffe ihr versteht das. Jetzt habe ich aber drei (?!?!!!! YES!) Monate Semesterferien. 
Heute gibt es erst mal Bilder, die schon zwei Monaten darauf warten gepostet zu werden. Die Latzhose ist mittlerweile ein Teil, das ich mir nicht mehr aus meinem Kleiderschrank wegdenken könnte. Für diesen Look habe ich sie etwas schicker kombiniert mit weißer Bluse. Für noch mehr Latzhosen Outfits von mir könnt ihr hier und hier vorbei schauen.  


I'M WEARING
Vintage Calvin Klein dungarees - similar here - what a great bargain!
Banana Republic blouse - here on sale with short sleves
COX heels - similar here
Target shades - similar here
Rebecca Minkoff purse - also love this one with fringes

7 comments

  1. Hi Valerie!
    die Latzhose ist wirklich sehr süß und Du hast sie hübsch gestyled! Hier lässt der Sommer auf sich warten, so dass meine Jeans shorts erstmal im Schrank bleiben...;-)
    Schönes WE und liebe Grüße,
    Duni

    ReplyDelete
  2. Wirklich tolles outfit und bilder :3

    Liebe Grüße <3
    Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

    ReplyDelete
  3. Egal wie lange deine Pause war, ich kehre unheimlich gerne auf deinen Blog zurück, wenn ich sehr das ein neuer Post von dir online ist. Die Latzhose sieht großartig an dir aus und ich wünsche dir wundervolle Semesterferien.

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    ReplyDelete
  4. Ich finde die Latzhosen eigentlich auch ganz cool aber habe mich bisher noch nicht an sie ran getraut. Du hast es mal wieder super kombiniert.
    Ich würde mir ja gerne die anderen beiden Outfits anschauen aber leider scheinen die Links nicht zu funktionieren :(

    Und zu deiner Pause, ich finde es gar nicht weiter schlimm wenn man sich mal eine Auszeit nimmt oder nehmen muss. Manchmal hat man einfach nicht so viel Zeit neben seinen hauptberuflichen Aktivitäten noch genauso viel Zeit oder ausreichend Zeit für gute Blogposts zu finden und das bleibt dann leider mal auf der Strecke. Ich freue mich das du deine kleine Pause beendet hast und wir jetzt wieder mit tollen Posts rechnen können :)

    Liebe Grüße, Lisa
    von http://www.fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete
    Replies
    1. Liebe Lisa,

      ich freue mich immer sehr über deine Kommentare! :) danke auch für den Hinweis zu den Links. Sie sollten jetzt funktionieren.

      Liebe Grüße,
      Valerie

      Delete
  5. Oh, wie schön das Outfit ist! Und die Bilder sehen so toll aus!
    Mein Highlight sind ja die Schuhe, wie cool sind die denn bitte?
    Liebe Grüße :)

    ReplyDelete
  6. Hey!
    Wow...tolles outfit, wunderschöne Bilder und überhaupt ein fantastischer Blog!
    Ich werde deinitiv öfter vorbeischauen :*
    Liebe Grüße, Merle
    http://dwylove.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig