WHITE BLOUSE AND SHORTS FOR A CHANGE

PAIR YOUR FAVORITE DENIM SHORTS WITH A COTTON BLOUSE FOR A SUPRISINGLY ELEGANT LOOK.

Ich habe einen Pakt mit mir selbst. Entweder trage ich eine kurze Hose oder ein Top. Natürlich ist es schwer sich bei 36 Grad daran zu halten, trotzdem schaffe ich es - meistens zumindest. Der perfekte Partner zur kurzen Hose ist eine Baumwollbluse wie diese von windsor. Wenn die Temperaturen über die "30-Grad-Marke" klettern greife ich immer weniger zu Chiffon, Polyester und Co. Nichts ist schlimmer als in synthetischen Materialien zu schwitzen. Außerdem mag ich den Kontrast, den die Bluse zur Hotpants setzt. So wird das jugendliche Beinkleid zum Look von Powerfrauen.
I'M WEARING:
windsor. blouse*
American Eagle shorts
Zara heels
Le Specs shades
Rebecca Minkoff bag

In Kooperation mit windsor. - Vielen Dank!

7 comments

  1. das outfit gefällt mir richtig gut!!!

    vielleicht schaust du ja auch mal bei mir vorbei: http://sailarace.blogspot.com

    ReplyDelete
  2. Outfits mit weißen Blusen können nur gut aussehen <3 Hübscher Look Liebes.

    Liebste Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    ReplyDelete
  3. Was für ein Hammer Look! Steht Dir super gut!
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.blogspot.com/

    ReplyDelete
  4. Beautiful pics and love your style,

    ReplyDelete
  5. Das Outfit sieht klasse aus! Ich mag so weite und lange Blusen total :) Sie sind luftig und super bequem!

    Liebe Grüße, Chiara

    <a href="http://whosgeorgina.blogspot.de/„>Who’s Georgina/a>

    ReplyDelete
  6. Ein sehr cooler Look! Finde die Idee mit dem Tuch ums Handgelenk sehr toll!
    Liebe Grüße Greta von
    http://fashionleaderandkitchenhero.blogspot.de/

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig