Outfit
☞ Anzughose cool kombiniert

In letzter Zeit habe ich wieder große Lust ungewöhnlichere Teile zu kombinieren. Stoffhosen im Anzugschnitt sind groß im Kommen. Für mich sind sie eine tolle Alternative zur klassischen dunklen Jeans. Besonders jetzt während der wärmeren Monate sorgen sie für das gewisse Etwas. Durch die klassischen Farben sind selbst Kleidungsstücke in besonderen Schnitten nicht zu viel.


Ich trage: 
Seidenbluse BCBGMAXAZRIA
Hose Betty Barclay (ähnlich hier)
Tasche Michael Kors
Trenchcoat H&M (ähnlich hier
Sandalen H&M (ähnlich hier)

1 comment

  1. Sehr cooles Outfit, so eine Anzughose hätte ich auch noch gerne. Habe bisher so eine gemusterte Anzugshose, die aber nicht so schön locker sitzt;)

    Liebe Grüße, Lisa

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig