Outfit
☞ EGGSHAPE MANTEL


Ein Mintgrüner Mantel ist sicher nicht für Jederman. Ich fühle mich darin wie eine kleine Kugel Eis, trotzdem mag ich ihn! Kombiniert mit Jeans und weißer Bluse steht er ganz alleine im Fokus und kann glänzen. Ich freue mich, Kleidungsstücke aus dem Winterschlaf zu holen! Ich habe die Leichtigkeit der Stoffe und Farben vermisst.



Ich trage:
Mantel – Monika, hier ähnlich (& im Sale!)
Jeans – Topshop
Bluse – Banana Republic
Schuhe – Adidas Stan Smith
Tasche – Rebecca Minkoff


3 comments

  1. Schöner Mantel und tolle Farbe für diese Jahreszeit.
    xoxo Lynda
    http://fashion-petite.com/it-piece-backpack/

    ReplyDelete
  2. Was für ein süßes Outfit - du guckst auch ziemlich süß auf den Bildern. :)
    Mir hat es die Jeans total angetan, die steht dir wirklich super - will auch so eine :( Leider finde ich immer nur welche, die unten etwas zu weit sind :(

    xx Ana von www.disasterdiary.de

    ReplyDelete
  3. so einen mitgrünen Eiskugel-Mantel wollte ich auch schon kaufen, aber "leider" ist doch was anderes mitgekommen!
    sehr schöner Mantel, steht dir sehr gut und ich glaub der geht öfter, als man denkt - ich hab mittlerweile einen anderen Eiskugel-Mantel (lavendel) gekauft ;)

    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig