Outfit
☞ Mom jeans und Spitze


Das erste Frühlingsoutfit ist eines das ich sehr gerne mag. Sobald die Sonne sich zeigt, liebe ich es helle Farben zu tragen. Das Oberteil aus Spitze, das ich im Zara Sale erstanden habe, passt perfekt zu meiner neuen Mum-Jeans. Der strenge Look des Oberteils wird so durch eine lässige Hose gebrochen. Für extra Wärme bei kühlem Frühlingswind sorgt der Trenchcoat.


Ich trage:
Trenchcoat – H&M, ähnlich hier and hier
Bluse  - Zara, die hier ist auch wunderschön
Schuhe – Zara, ähnlich hier 
Jeans – Topshop
Tasche – Rebecca Minkoff

6 comments

  1. Oh das Outfit ist total toll <3 Ich mag die Kombination sehr. Die Jeans finde ich auch super, aber selber würde ich die wohl nie anziehen. Da müsste ich mich zu weit aus meiner comfort zone herausbewegen. Aber an dir sieht das alles echt wunderbar aus :)

    ReplyDelete
  2. Ich freue mich so sehr, dass es jetzt wieder mehr von dir zu lesen und sehen gibt - ein toller Look Liebes <3

    Liebe Grüße
    Luise | www.just-myself.com

    ReplyDelete
  3. schicker und leichter Frühlingslook, gefällt mir sehr!
    Top und Hose passen wirklich großartig zusammen :)

    Liebe Grüße Katrin

    ReplyDelete
  4. Super schönes Outfit! Und schön, dass du wieder da bist :)

    ReplyDelete
  5. Sieht so schön aus, toller Look!

    ReplyDelete
  6. Oh der Look ist so cool und schön! Ich brauche unbedingt auch so eine Hose!!! <3

    Alles Liebe,
    Steph von http://mitstil.net

    ReplyDelete

© VALERIE MARIE

This site uses cookies from Google to deliver its services - Click here for information.

Professional Blog Designs by pipdig